Versand

Paketversand

Wir versenden Ihre Bestellung mit unserem Versandpartner DHL als Paket zum Pauschalpreis von 6,95€.
Bei Großbestellungen erlauben wir uns ggf. die Versandmethode zu ändern mit einem Logistikpartner unserer Wahl.
Ab 40 € Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung deutschlandweit versandkostenfrei.
Je nach Bestellumfang können die Paketstückzahlen variieren. Diesen Mehraufwand berechnen wir Ihnen zuzüglich zu Ihrer Rechnung.

Lieferzeit

Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise mind. 3 bis 5 Werktage ab Zahlungseingang. Expresslieferungen werden mit Zuschlag angeboten, hierzu nehmen Sie bitte über shop@gourmetberner.de Kontakt zu uns.

Speditionsartikel

Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel versendet. Ein Liefertermin wird von unserem Innendienst mit Ihnen abgestimmt.

Lieferzeiteninformation

Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung.

Verzögerungen

Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.

Bestellungen außerhalb Deutschlands

Lieferung innerhalb der EU und in die Schweiz.
Die Versandkosten innerhalb der EU betragen pauschal 25 €. Die Versandkosten in die Schweiz sind pauschal 30 €.
Bitte berücksichtigen Sie die länderspezifischen Steuern, insbesondere für alkoholische Produkte.

Sendungsteilung

Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.

Logistikpartner

Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

Sendungsverfolgung

Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.